Gästebuch

Das ist das Gästebuch von Fräulein Winkelmann. Hier könnt ihr Lob, Anregungen und Beschwerden los werden.

Wir freuen uns auf eure Einträge!

3 thoughts on “Gästebuch”

  1. Hallo „Fräulein Winkelmann“,
    Wir waren gestern bei Eurer Veranstaltung in Schwedt/Oder.
    War toll. Sonst sind wir eigentlich von einer Darbietung zur anderen gezogen, aber gestern sind wir bei Euch hängen geblieben. Musik, Stimmung, Essen, Trinken – alles war stimmig. Hab beim reintragen von Euren Instrumenten geholfen. Der Regen war lange erwartet. Na gut, in dem Moment nicht so günstig. Wenn Ihr mal Lust habt, guckt mal im Internet auf Theatergruppe „Senfkorn“ Hohenselchow. Da könntet Ihr mal „inaktiv“ sein. Herzliche Einladung. Wir bewohnen in Hohenreinkendorf ein altes Pfarrhaus mit Park für Wohnwagen geeignet, und im Haus auch viel Platz. Romantisch nur einmal.
    Alles Gute weiterhin. Und vor allem weiter so.
    M. Knöfel

  2. Liebes Fräulein Winkelmann,

    mit eurer lebendigen Spielfreude und einem schönen Programm habt ihr unsere Feier am 9. Januar auf eine wunderbare Weise bereichert und mich, als auch das Publikum bestens unterhalten und sehr glücklich gemacht!
    Wie sehr euer Spiel überzeugte, war für euch hoffentlich auch an der Resonanz des Publikums spürbar.
    Ihr habt einen überwältigenden Eindruck hinterlassen. Mich erreichen noch immer so viele positive Rückmeldungen und Danksagungen!
    Und so möchte ich es nicht versäumen, euch allen, vor allem der tapferen Flöte, die es sich trotz Beeinträchtigung nicht nehmen ließ mitzuspielen, auf diesem Wege noch einmal für euren bezaubernden Auftritt und dieses schöne Fest von Herzen zu danken!

    Eure Constance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.